Soziales Engagement

Wir schauen auch über den Tellerrand hinaus

Das unternehmerische Handeln von Weiß & Weiß ist seit jeher eng mit sozialer Verantwortung verknüpft. Dazu gehört sowohl die Verantwortung über die Sicherung der Arbeitsplätze und des Lebensunterhalts der Mitarbeiter als auch darüber hinaus die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft.

Als in der Region München verwurzeltes Familienunternehmen unterstützt Weiß & Weiß seit vielen Jahren die Jugendarbeit regionaler Vereine, sowie mehrere soziale Projekte. Zu den bereits geförderten Vereinen gehören der TSV Unterföhring e.V., der SV Heimstetten e.V. und der TuS Traunreut. In Freising konnte sich das Kinderheim St. Klara über eine Spende freuen und in Kirchheim wurde mittlerweile zum zweiten Mal bei der Finanzierung des Sozial Mobils geholfen. Auch bei der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, den Sternstunden, ist Weiß & Weiß regelmäßig dabei.

Darüber hinaus wurde die Wohnanlage Kirchheim Oberland e.V. aktiv unterstützt. Als Mitglied des Hospizvereins Kirchheim e.V. hilft Weiß & Weiß dem Verein, die Hospizidee in unsere Gesellschaft weiterzutragen und bedürftigen Menschen die notwendige Zuwendung zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern, die uns dieses Engagement Tag für Tag erst ermöglichen.